Kundenstimmen

„Sehr geehrte Frau Nowak, wir hatten heute Personalgespräche mit einigen Unit Managern. Hier wurde mehrfach Ihre Tätigkeit im Bereich „Maßnahmen auf Basis der Mitarbeiterbefragung“ und auch im persönlichen Coaching lobend erwähnt. Wir freuen uns über den Erfolg dieser Maßnahme. Vielen Dank für Ihr Engagement und die bisherige Unterstützung.“  – CEO , IT-Gruppe –

„Nach jeder Coaching-Sitzung bei Daniela Nowak erblicke ich am Ende des dunklen Tunnels Licht. Die Tür ins Licht muss ich alleine aufstoßen, aber Frau Nowak zeigt mir den Weg dorthin.“ – Kundin, Führungscoaching –

 „Hi Daniela, gute Nachricht! Ich habe die Stelle bekommen. Ich fang direkt am Januar an! Ich wollte nochmal ein riesen Dankeschön für die Hilfe und die Beratung sagen. Es half mir sehr!“  – IT-Berater, Bewerbungsberatung –

 „Liebe Daniela, … An dieser Stelle will ich es dann auch nicht versäumen, und dir für deine Arbeit mit uns (und mit mir) ganz herzlich danken. Für mich persönlich war es sehr wichtig, immer mal wieder mit jemand unabhängigem zu kommunizieren oder auch nur zuzuhören. Sonst hätte ich vermutlich manchmal den Glauben an meine Firma verloren. Durch die Gespräche, Meetings, etc. mit dir habe ich für mich einen Weg in unserer Gesellschaft gefunden, den ich nun auch weitergehen werde. Mal sehen, ob ich einige mitnehmen kann und somit zur Verbesserung des Klimas (und damit auch der Wertschätzung) innerhalb unseres Unternehmens beitragen kann. Dafür meinen großen Dank.“   – Senior Consultant IT, Changeberatung –

„Das Coaching hat mir dabei geholfen, mich auf die Fakten zu konzentrieren und wieder klar zu denken – Grundvoraussetzungen, um in meinem Job vollen Einsatz leisten zu können.“ – Kundin, Führungscoaching –

„Hallo Frau Nowak, nachdem ich gestern beim ‚Rausgehen ja nur Zeit für ein paar Worte hatte, möchte ich mich hiermit ‚offiziell‘ bedanken. Ich denke, daß eine Menge passiert ist, daß sich Stimmung und Haltung innerhalb von unserem Team verbessert haben. Das Ausmaß und die Qualität haben Sie anscheinend ein wenig überrascht, mich rückblickend auch. Ich denke, unsere gemeinsame Arbeit (unter Ihrer Anleitung) hat doch schon einige Früchte getragen. Sie scheinen momentan auch recht schmackhaft zu sein. Wollen wir hoffen, daß der Effekt ein andauernder ist – zumindest von mir kann ich behaupten, daß ich mir Mühe geben werde, glaube aber, dies von den Kollegen ebenso sagen zu können. Haben Sie Dank und Auf Wiedersehen.“  – Ingenieur High-Tech-Unternehmen, Mediation –

 „Allein dadurch, dass ich Daniela Nowak erzählen kann, was im Job schief läuft, hilft sie mir, eine Lösung für die Probleme zu finden.“ – Projektleiterin Dienstleistungsunternehmen –

 „Hallo Daniela, bin zwar schon in Urlaub aber ich wollte Dir noch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2011 wünschen. Ich konnte vieles, was wir besprochen hatten, für mich gewinnbringend anwenden, auch wenn ich darin noch nicht perfekt bin. Komme gerne wieder auf Dich zurück beim nächsten Problem … Alles Gute!“ – Bereichsleiter IT, Changeberatung –

„Liebe Daniela, vielen Dank für die Datei und das gestrige Coaching – wie immer hast du mir sehr geholfen (und ich habe heute Nacht tatsächlich sehr gut geschlafen).“  – Coachingkundin –

„Ohne Frau Nowak würde es unser Unternehmen vielleicht gar nicht mehr geben.“ – Geschäftsführer, Dienstleistungsunternehmen –

„Hab heute prompt verschlafen…hatte ich lange nicht…    es war wirklich gut bei Dir, und ich bin froh, dass die „Fügung“ uns zusammen gebracht hat. Wir schaffen das! und die blöden Trigger werde ich noch verstehen. Hab heute tolles Feedback von meinen Mitarbeitern bekommen, vielleicht schon eine Nachwirkung von gestern? DANKE“     – Leiter Marketing international eines Produktionsunternehmens –

„Hallo Daniela, nochmals vielen Dank für deine Unterstützung: Das Telefonat ist gut gelaufen! Eine gute Zeit und herzliche Grüße!“ – Abteilungsleiterin eines Dienstleistungsunternehmens –